Liebe Schülerinnen und lieber Schüler,

hier könnt Ihr einen Antrag für ein Darlehen stellen. Im Leben kann es immer vorkommen das aus verschiedenen Gründen ein finanzeller Engpass ensteht. Dann wird es schwer an einer Klassenfahrt, Tour, Tagesausflug etc teizunehmen, denn hier fallen meistens höhere Kosten an. Daher gibt es hier die Möglichkeit ein Darlehen zu beantragen. Das Darlehen wird von euch mit monatlichen Rate an den Förderverein zurückbezahlt.

Füllt für das Darlehen das Formular aus. Euer Fachlehrer oder unsere Sozialmitarbeiter informiert Sie, sobald der Antrag genehmigt wurde.

Hinweis!!!

Wir bearbeiten nur Anträge, die sinnvoll und ernsthaft gestellt werden. Spassanträge löschen wir sofort und behalten uns vor, bei wiederholten Falle, Eure Mitgliedschaft zu kündigen. Vermeiden Sie bitte Doppelanträge und sprechen Sie daher lieber vorher mit dem/der Klassenlehrer/in oder Mitschüler/innen. Die Darlehensumme wird nicht in Bar an die dem/der Antragsteller/in ausbezahlt. Die Summe wird dem Verwendungszweg gutgeschrieben und vom Förderverein bezahlt oder überwiesen.

Darlehenantrag

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.