Antragsformular für Klassenfahrten Zuschuss

Lieber Schüler/innen hier könnt Ihr einen Antrag für einen Zuschuss zu eurer Klassenfahrt  stellen. Es kommt immer wieder vor, dass ein oder mehrere Schüler/innen einer Klasse aus finanziellen Mitteln nicht an einer Klassenfahrt teilnehmen können. Ihr könnt gemeinsam als Klasse einen Antrag stellen, um gemeinsam als Gruppe auf Klassenfahrt zu gehen.

Wir als Förderverein prüfen den Antrag und versuchen euch zu Helfen.Die Zuschüsse sind auf einen Höchstbetrag von 120,-Euro limitiert. Wir möchten als Förderverein so viel wie möglich Schüler/innen unterstützen. Daher ist die Antragssumme begrenzt.

Hinweis!!!

Wir bearbeiten nur Anträge die sinnvoll und ernsthaft gestellt werden. Spassanträge löschen wir sofort und behalten uns vor, bei wiederholten Falle, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen. Vermeiden Sie bitte Doppelanträge und sprechen Sie daher lieber vorher mit dem Klassenlehrer/in oder Mitschüler/innen. Die Zuschüsse werden nie in Bar an die Antragsteller/in ausbezahlt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.