Antragsformular für Nachilfezuschuss

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hier könnt Ihr einen Antrag für einen Zuschuss für Nachhilfe stellen.

Was Ihr wissen solltet!!!

Der Förderverein möchte im kommenden Schuljahr  Nachhilfegruppen  bilden.

Diese werden von Mitschülerinnen und Mitschülern, die in den Fächern sehr gut sind, betreut. Diese Mitschüler/innen  bekommen vom Förderverein für den Nachhilfeunterricht Unterstützung.

An diesen Nachhilfegruppen können alle Schüler/innen teilnehmen. Am besten organisiert Ihr untereinander eine Lerngruppe von 3 bis max. 8 Personen und meldet diese beim Förderverein an. Unserer Erfahrung nach sind diese Gruppengrößen sehr gut geeignet, um erfolgreich zu lernen. Diese Lerngruppen werden wir dann hier online veröffentlichen. In diese Lerngruppen könnt Ihr Euch dann kostenlos eintragen. Die Zuschüsse für solche Lerngruppen sind auf einen Höchstbetrag von 70,- € limitiert.

Wir möchten als Förderverein so viel wie möglich Lerngruppen unterstützen.

Daher ist die Antragssumme begrenzt.

Hinweis!!!!

Wir bearbeiten nur Anträge, die sinnvoll und ernsthaft gestellt werden. Spassanträge löschen wir sofort und behalten uns vor, bei wiederholtem Falle, Eure Mitgliedschaft zu kündigen. Vermeidet bitte Doppelanträge und sprecht daher lieber vorher mit dem/der Klassenlehrer/in oder Mitschüler/innen. Die Zuschüsse werden nie in Bar an den/die Antragsteller/in ausbezahlt. Der Zuschuss wird vom Förderverein übernommen und an die Nachhilfeeinrichtung/Nachhilfegruppe überwiesen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.