Wir freuen uns, dass Sie Mitglied bei uns werden möchten.

Durch die Mitgliedschaft bei uns fördern Sie Bildung, Bildungsgänge, Schülerinnen und Schüler. Außerdem gestalten Sie das Förderprogramm des Fördervereins mit.

Die Höhe des Jahresbeitrags für Unternehmen beläuft sich auf 500,- € für ein Schuljahr.

Nutzen Sie unsere Kooperationen und Schulungsprogramme sowohl für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch für Ihr Unternehmen.

Achtung!

Wenn die Anmeldung abgesendet wurde, bekommen Sie eine Empfangsbestätigung. Nach dieser Bestätigung sollte der Mitgliedsbeitrag bei uns innerhalb von 14 Tagen eingehen. Sollte das nicht der Fall sein, wird der Antrag gelöscht. Doppelanmeldungen werden nicht bearbeitet.

Hinweis!

Alle Antragsdaten werden nach dem Datenschutzgesetz behandelt und an keine Dritten weitergeben oder für Werbezwecke weitergeleitet. Nach einem Schuljahr werden Ihre Daten gelöscht.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.