Sehr geehrte Schülerin, sehr geehrter Schüler,

wir freuen uns, dass Du Mitglied bei uns werden möchtest. Durch die Mitgliedschaft bei uns förderst Du dich selbst, deine Mitschülerinnen und Mitschüler. Außerdem gestaltest Du das Förderprogramm des Fördervereins mit.

Da wir wissen, dass Beiträge immer eine finanzielle Belastung für viele Schülerinnen und Schüler ist, haben wir den Beitrag auf 15,- Euro für ein Schuljahr festgelegt.

Achtung!

Wenn die Anmeldung abgesendet wurde, bekommst Du eine Empfangsbestätigung. Nach dieser Bestätigung sollte der Mitgliedsbeitrag bei uns innerhalb von 14 Tagen eingehen. Sollte das nicht der Fall sein, wird der Antrag gelöscht. Doppelanmeldungen werden nicht bearbeitet.

Hinweis!

Alle Antragsdaten werden nach dem Datenschutzgesetz behandelt und an keine Dritten weitergeben oder für Werbezwecke weitergeleitet. Nach einem Schuljahr werden Deine Daten gelöscht.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.