Wir freuen uns, dass Sie Interesse haben unserem Förderverein beizutreten und ihn zu unterstützen. Wir sind als allgemeinnütziger Verein eingetragen und bieten unseren Mitgliedern tolle Möglichkeiten, um Bildung und Menschen zu fördern.

Wir haben vier verschiedene Antragsformulare für Sie bereit gestellt. Die Mitgliedschaft wird für ein Schuljahr erhoben.

Die Mitgliedschaftsgebühren überweisen Sie bitte innerhalb 14 Tagen auf das Fördervereinskonto. Die Mitgliedschaft wird Ihnen, nach dem der Zahlungseingang auf dem Fördervereinskonto verbucht wurde, schriftlich bestätigt. Sie erhalten dann auch ein Passwort, um alle Bereiche für Mitglieder nutzen zu können.

Achtung! Vermeiden Sie bitte Doppelanmeldungen. Dieses führt zur Löschung Ihrer Anmeldedaten.